MAN SIEHT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

Zum Glück auch! Da wären wir wieder! Zeit für die nächste Runde! Band 1 ist weg vom Tresen, ich hoffe, du hast auch einen? Nun geht es weiter mit Band 3.

Ein saftiges Folgewerk, gefüllt und gepusht mit allem, was ich in meiner Küche, meinem Herzen und Gehirn gefunden habe. Lasst uns zu neuen Ufern aufbrechen, sattelt das Sofa, montiert den Stern, wir wollen noch vor dem Morgengrauen auf der ersten Innenseite des Buches sein!


Dich erwarten wieder jede Menge chaotische Tipps, improvisierte geschickte Rettungsmanöver, romantische Schnellschüsse aus dem Nichts sowie pingelig durchorganisierte Meisterwerke, die dich für längere Zeit an den Herd binden werden.

Du wirst über deine Grenzen hinausreiten und vollgefressen und glücklich ankommen.

Am Ziel und bei deinen Gästen. Ob du wieder zurückfindest ist irrelevant.

Bunt bebildert führe ich dich durch die Gefilde des Kochens, des Wütens und des Zauberns.

Aiaiai, wird das ein Fest!